keinen ton

New member
hallo, ich habe folgendes problem:
ich habe meinen neuen rechner zusammengebaut
und bekomme keinen ton :(
ich hab ne onboard soundkarte..... muss ich die vll im bios erst aktivieren oder sowas?
vielen dank schonmal

paul


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab jetzt im biops mal meine onboard soundkarte aktiviert.. aber ich bekomme immer noch keinen sound
weder mit meinem headset noch mit meinen boxen noch mit meiner surroundsound anlage.. woran könnte das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend.
wie wäre es mal mit treiber installieren.
schau im gerätemanager nach, bei den geräten mit fragezeichen davor fehlt der treiber.
zu dem mainboard gab es bestimmt ne treiber cd dazu, ansonsten findet man die treiber auch direkt beim hersteller

und das nächste mal bitte mehr infos, z.b. zur verbauten hardware, welches betriebssystem usw
 
danke für de3ine antwort, aber ich habe es gestern auch gemerkt ...
ich hatte die cd mit den treibern vergessen hahaha

EPIC FAIL sage ich nur ;)
trotzdem danke

paul
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?