I-ATX Frage

Eigentlich musst du "nur" den MB Tray und die gesammte Rückseite ausbauen (entnieten) und dann das ganze wieder gedreht einsetzen und erneut festnieten.
Ich galube nicht, dass das bei allen Cases so einfach umzusetzen ist aber z.B. bei meinem CM 690 müsste das ohne größere Schwierigkeiten machbar sein...

Je symmetrischer die Bohrlöcher in Case sind (links zu rechts bzw. oben zu unten) um so eher sollte das einfach so passen.

Zur Not musst du halt etwas mehr bohren, dann bekommst du auch alles wieder fest...

LG,
Mathias
 
Hallo,
mich würde interessieren, ob jemand eine Ahnung hat ob so ein Umbau beim
geht? Ich denke durch den Mainboard-Trai müsste es einfacher sein aber bei dem Preis möchte ich es auch nicht "einfach mal versucht" haben. Vielleicht hat hier jemand das Gehäuse und kann mal reinschauen? Ansonsten wäre ich für weitere Gehäusetipps dankbar. Es sollte Wakü-tauglich sein, möglichst schwarz und eben als I-ATX (keine 90° da oben der Radi rein soll) taugen.

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?