Volle Druckerpatrone wird als Leer angezeigt.

Member
Hi,
meine Freundin hat ein problem mit ihrem Drucker. Sie hat den HP Deskjet F2180.
Wir haben vor ca. einer Woche eine neue originale schwarze Patrone gekauft. Die Patrone hat die Nummer 21 (also passt dazu ^^) und ist eine XXL oder wie die heißen. Also eine die mehr als das doppelte drucken können soll.
Am Laptop(WIN XP) werden jetzt beide Patronen leer angezeigt. Die Bunte könnte wirklich leer sein aber aufkeinenfall die Schwarze. Beim schwarzweiß drucken, druckt sie erst schwarz und geht dann in ein rötlichen Ton über.
Was können wir machen damit die wieder komplet schwarz druckt?
 
Kontrolliere doch mal die Tintenfüllstände über den Treiber. Normalerweise drucken die aktuellen Drucker aber gar nicht, wenn eine Patrone leer ist.

Hat der Drucker denn einen Tank für alle Farben oder sind die einzeln ?
Bei den Druckoptionen schon auf "Monochrom", "Schwarzweiß", etc. gestellt ?
 
evtl manuel im Treiber den Füllstand zurücksetzen. Manche Drucker erkennen das nicht automatisch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?