Dell Latitude D600 will Festplatte nicht erkennen

New member
Ich habe hier ein Dell Latitude D600 Notebook. Die eingebaute 40 GB Festplatte wurde im Bios nicht erkannt, somit war auch eine Windowsinstallation nicht möglich.

Da ich dachte, dass die Festplatte kaputt sei habe ich einfach eine neue 40GB-Festplatte bestellt. Aber auch diese wird im Bios nicht angezeigt und nicht erkannt.

Unter "Primary Hard Drive" steht einfach NONE.

Das blöde an dem Dell Bios (A16) ist, dass man nichts einstellen kann ausser der Uhrzeit, dem Datum und der Bootreihenfolge.

Was kann ich tun ???​
 
Hab bislang zumindest keine Möglichkeit gefunden. Ist sowieso ein Misst-Bios wenn man nichts einstellen kann...​
 
Habe da vieleicht was für dich gefunden womit du die Defaults laden kannst..

Einfach den Part das man die BIOS Flashdisk einlegen soll ignorieren

Dazu dann noch die HDD Einbauanleitung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
103

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?