And to his father he sent after this manner...

New member
Hi,

Gerade ne Mysteriöse Sms von +84980946807 bekommen. Darin war ein Zitat aus dem Buch Genesis:

And to his father he sent after this manner; ten asses laden with the good things of Egypt, and ten she asses laden with corn and bread and meat for his father by the way.

Das einzigste was ich über die Nummer rausfinden konnte ist das es sich um die Landesvorwahl von Vietnam handelt.

Sonst noch jemand so eine Sms bekommen?
 
Nein, das nicht.
Ist die Joseph-Geschichte. Moses 1, Kap.45,23

Vielleicht hast du ja einen verschollenen Sohn, der dir bald 20 Esel schicken wird.
Bau schonmal einen Stall :fresse:
 
SMS-Spam.
Was der Sinn ist, weiß ich nicht, eventuell hoffen die auf Dummköpfe, die zurückschreiben (und evtl. mehrere Euro blechen).
 
Ich hätte gerne erlesene Spezereien aus Vietnam.
Getreide ist auch noch okay, aber Brot und Fleisch sollten schlecht werden bis sie per Eseltransport hier sind.

Da verstehe ich das originale Buch Mose eh nicht.
Warum sollte Joseph so blöde sein, seinem Alten ohne Frage hart werdendes Brot zu schicken, wenn es doch das Getreide auch tut und noch dazu nach Ankunft frisch verarbeitet werden kann?

Doch vielleicht ist das Ganze ja auch metaphorisch zu sehen und in den Broten waren ägyptische Ferkelbücher *hust* eingebacken. Man weiß ja nicht, wie streng damals die Sittenbullen an den Grenzen so waren *hust*.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?