Hilfe für Graka

New member
Hi. Brauche unbedingt eine neue Grafikkarte um auch mal neue Spiele zocken zu können. Nun kenne ich mich mit sowas aber gar nicht aus und wollte fragen, was ihr mir da so empfehlen könntet.

Ich schreib mal ein paar Sachen noch hin, die ich aus meiner Systeminfo habe:

Computer: Intel(R), Celeron(R) CPU 2.80 GHz, 1,46 GB DDR RAM

Müsste man da auch noch was neues holen, damit das alles ordentlich läuft? MfG
 
Hallo un willkommen hier im Forum

also erst mal müssten wie wissen ob du nun ein agp board oder ein Pci-E oder ein Pci board hast. Und wieviel Geld willst du denn ausgeben ?
 
Weiß ich leider nicht. Kenne mich wie gesagt nicht aus. Wie finde ich das raus?



Ich denk, ich würd maximal 200 Euronen ausgeben für ne Graka.
 
Hallo Sare,
wir brauchen die genaue Bezeichnung vom Mainboard, da könnte dir ein Analyse-Tool wie Everest Auskunft geben:
Download:


Installieren, starten und unter Motherboard//Motherboard sollte mit etwas Glück der Name zu lesen sein.

Denkst du du würdest 200 EURO ausgeben, oder hast du max. 200 EURO in der Tasche die du ausgeben kannst?

Nur mal nachgefragt und bitte nicht falsch verstehen :), aber wenn du so wenig Plan hast, wie willst du dann die neue Grafikkarte überhaupt wechseln?
 
Ne, ich hab jetzt mal geschätzt, dass das so um die 200 kosten wird, oder?

Wechseln würde die ein Kumpel von mir, der hat das mit wechseln, etc drauf, mir aber empfhlen, hier mal nachzufragen, was ihr empfehlen würdet.

Also mit AGP, PCi und so steht da nur: Erweiterungssteckplätze: 3 PCI, 1 AGP. War das gemeint?

Bei Motherboard Name steht: FIC P4M-RS350
 
Damit kann man etwas anfangen :).

Kann sich ja eigentlich nur um einen Fertigrechner aus einem der großen Märkte, bzw. aus dem Supermarkt handeln.

Das wäre nicht weiter schlimm, aber sorry dein Mainboard ist wirklich grottig, hier aber mal für dich das Teil zum nachlesen und zum downloaden von Treibern: