Neue Festplatte bootet nicht ohne die Alte

New member
Hey,
ich hab ne auf meine neue Festplatte (SATA2) Win7 installiert, auf der alten (auch SATA2) war ebenfalls Win7, die Platte funktioniert jedoch nicht einwandfrei.
Wie erwartet konnte ich beim Starten zwischen dem Alten und dem Neuen OS auswählen; jetzt wo ich die alte Platte ausgebaut habe findet der garkeine bootbare Partition, nur wenn ich die Alte wieder einbaue.

Gibt es eine Möglichkeit von der Neuen zu booten ohne die Alte eingebaut zu haben, ohne Win7 neu zu installieren?
 
der bootmanager befindet sich warscheinlich auf der alten blatte.

am besten die neue anstecken, die win7 dvd enlegen und die reperaturoption auswählen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
115

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?