Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neue Festplatte bootet nicht ohne die Alte

  1. #1
    m4rshm4llow Schaut sich um
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Haaren
    Beiträge
    51
    Danksagungen
    2

    Standard Neue Festplatte bootet nicht ohne die Alte


    Hey,
    ich hab ne auf meine neue Festplatte (SATA2) Win7 installiert, auf der alten (auch SATA2) war ebenfalls Win7, die Platte funktioniert jedoch nicht einwandfrei.
    Wie erwartet konnte ich beim Starten zwischen dem Alten und dem Neuen OS auswählen; jetzt wo ich die alte Platte ausgebaut habe findet der garkeine bootbare Partition, nur wenn ich die Alte wieder einbaue.

    Gibt es eine Möglichkeit von der Neuen zu booten ohne die Alte eingebaut zu haben, ohne Win7 neu zu installieren?

  2. #2
    bisy Godlike
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    9.165
    Danksagungen
    1.460

    Standard

    der bootmanager befindet sich warscheinlich auf der alten blatte.

    am besten die neue anstecken, die win7 dvd enlegen und die reperaturoption auswählen

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Alte Festplatte am neuen rechner anschließen
    Von Italo im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 21:33
  2. Neue CPU. Windows bootet nicht mehr.
    Von Meecrob im Forum Mainboards
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 11:20
  3. Windows lädt nicht mehr richtig! Alte festplatte in neuem PC
    Von doctore im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 20:29
  4. neue festplatte für notebook
    Von console im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 00:34
  5. Neue Festplatte + (Aktiv?)Kühler
    Von Freaky im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 22:44

Stichworte