MovieMaker öffnet keine .mp4 Dateien - Was tun?

New member
HiHo Leute :) ich wollte mit Windoof Moviemaker einen Film "machen" allerdings sind das kleine handyfilme .mp4 die MovieMaker nicht lesen kann da der codec fehlt .. so nun hab ich mir ein codec pack mit einer menge Codecs gedownloadet darunter wie in der beschreibung auch einer zum .mp4 datein lesen ... so nun kann ich sie zwar schon mal in den moviemaker ziehen und auch in die timelist aber es kommt nur sound kein bild -.-*

Jetzt meine Frage. habt ihr einen link zum richtigen Codec oder gar ein anderes Programm ? möglichts Freeware ich brauche keine Pro Versionen da ich nur ab und zu Filmchen mache ;)

lg Kuhkie :)
 
kennt alle Audio/Video-Dateiformate die so üblich sind. Freeware, 28 MB.
Handhabung ist etwas umständlich, gibt aber viele Anleitungen bei Onkel Google.

Lg
Disser2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?