[Sammelthread] Abit AB9 QuadGT

New member
Heute erreichte uns das AB9 QuadGT von Abit mit dem P965-Chipsatz..

Anbei erste Impressionen (Sorry für die etwas zu großen Bilder).


abit_ab9_quadgt_ovp1.jpg


abit_ab9_quadgt_ovp2.jpg


abit_ab9_quadgt_zubehoer.jpg


abit_ab9_quadgt_board1.jpg


Thread wird weiter ausgebaut.

P.S. Dieses Wochenende (28. u. 29. April) wird das Board mit Trockeneis gequält. Es bleibt spannend...
 
Tja, so wie es aussieht, habe wir ein Montagsmodell erwischt. Das Board ist extrem zickig, selbst mit aktuellem BIOS. Geht erstmal zurück zum Hersteller, so lässt es sich gar nicht betreiben. Grml..
 
So, da ich ja nun auch bald wieder mit dem Intelzug fahren möchte, werde ich nun wohl doch das Quad GT nehmen. Denn das DFI ist mir irgendwie zu zickig. Habe die Möglichkeit für 140€ eines zubekommen.

Mal sehen, Ende nächster Woche weiß ich mehr ;)
 
Da ich mir auch bald ein Sockel 775 Board zulegen möchte, würde mich mal interessieren, welches jetzt eurer Meinung nach am besten ist (von der Übertaktbarkeit und Stabilität her):
  • ASUS P5B Deluxe
  • ASUS Commando
  • Abit AB9 QuadGT
  • Das DFI ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?