Wenige Bilder pro Sekunde nach Systemwiederherstellung

New member
Hallo zusammen.

Habe vor einer Woche ne neue Grafikkarte bekommen.
Mit dieser habe ich dann CSS getestet und im Stresstest ~300fps gehabt. Beim spielen selbst dann wegen fps max konstant 100.

Wegen einem Virusbefall habe ich die Systemwiederherstellung benutzt und auf einen Zeitpunkt vor dem Virusbefall zurückgesetzt (Treiber war zu diesem Zeitpunkt aber schon der richtige und auch sonst hat sich nichts groß geändert).

Den Virus bin ich nun los, aber meine hohen FPS bei CSS leider auch. (Nebebei bemerkt, in GTA4, Crysis und Empire: TW sind die FPS unverändert)
Wenn ich nun mit meiner normalen CFG CSS spiele (sehr niedrige Grafikeinstellungen) habe ich laut netgraf immer so zwischen 94 und 96 fps, relativ konstant, egal ob mit fpsmax oder ohne. Sowohl beim normalen Spielen als auch beim Stresstest.
Wenn ich mit standart CFG spiele und er alle Werte auf Sterchen setzt (in dem fall "high") habe ich im Stresstest knapp 200 durchschnittsfps und ingame 90-140 je nach Situation.

Doch spielen möchte ich wieder in niedrigen Einstellungen, weil ich daran gewöhnt bin und es besser kann, außerdem macht es in meinen Augen keinen Sinn mit höheren Details mehr Bilder zu haben als mit niedrigen.

Falls irgendjemand eine Idee hat, was ich probieren könnte, wäre ich sehr dankbar.

PS: Mein bisheriger Lösungsversuch war Treiber restlos entfernen (mit Hilfe von CCleaner) und dann neu aufspielen.

PPS: Format C:\ würde ich eigentlich ungern wegen so einer "Lapalie" machen müssen.

Mit freundlichsten Grüßen
Max
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?