pixel problem beim zocken!?

New member
hallo ihr lieben ich weis nicht ob ich hier im richtigen forum bin für das thema wenn nicht bitte ich um endschuldigung :(

also mein prob ist ich habe mir nun ein neuen pc zusammen gestellt sieht wie folgt aus

Prozessor amd phenom 9500 quad core processor 4x2.20 ghz
Ram Kingston 4GB
gehäuse cool master nevidia edition
grafikkarte geforce gts 250 1gb ddr3 ram
netzteil silverstone 500w
festplatte 1,5TB
mainbord Gigabyte MA74GM-S2h

Soweit Funktioniert auch alles einwandfrei. Bis ich anfange Battlefield Bad Company 2 zu zocken Heute neu Gekauft. Was sehe ich da beim Zocken Pixel Fehler also damit meine ich wenn ich laufe da kommen immer so Grüne Punkte und Schwarze Flecke beim Laufen.
habe alles richtig Angeschlossen habe auch die OnBoard Karte auf pci slot umgestellt ich bin echt am ende weis nicht was da los ist könnt ihr mir da evtl helfen??

bei mein Lappi Funktioniert alles einwandfrei also liegt es nicht am Spiel :fuchtel:

für jede hilfe bin ich euch dankbar :-D
 
hallo also die graka ist nicht übertaktet ehm grad zahl habe ich noch nicht getestet kann ich aber gleich machen :)
Edit: mit welchen programm kann ich das testen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also

CPU Temp 40°c
system temp 43°c
cpu Fan Speed 1652RPM-1666RPM

das habe ich ausn bios lesen können.:wtf:
 
das bringt nich weil es nicht at last und auch niochtb die graka ist downloade dir furmark und lass dan msi afterburner die temps auslesen
 
das bringt nich weil es nicht at last und auch niochtb die graka ist downloade dir furmark und lass dan msi afterburner die temps auslesen

aber wenns ins Battlefield die Probleme gibt würd ich lieber beim BBC2 zocken die Temps messen.

@ichnixwissenxD

mal ganz ehrlich wo liest du bei GPUz die CPU Temperaturen aus ?? Und warum schaust du im BIOS ? Wenn ich sage lass dir die Werte von GPUz aufschreiben ?
 
habe das erst mal im bios lesen lassen weil ich dachte da liest der die eigendlich auch genau aus ich werde das morgen mal in ruhe machen und dann bescheid geben :)
 
ist auch nicht genauer wie mit einem guten Programm. Btw. ich ahb doch nach der GPU und nicht nach der CPU gefragt.

Und nein die GPU Temps stehen nicht im Bios.
 
servus,

ich hab das gleiche problem allerdings erst seit dem ich win 7 hab :confused::confused::confused:.

nur is es so das die pixel/Flecken in verschiedenen Farben manchmal auftauchen und manchmal nich.
 
hab mein mainbord zurück geschickt benutze nun mein altes wieder da läuft alles sauber ahja zu mein zuurückgegebenes das hatte am nächsten tag 3 mal gepiept und zack wars mainbord hinüber =D

damit hat es sich hiermit erledigt^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?