(Starcraft) Deutsche 1vs1 Spieler-Charts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo zusammen.

Als Programmierer und leidenschaftler Starcraft 1 und 2 Liebhaber, wollte ich auf folgende Seite aufmerksam machen.

Deutsche 1vs1 Spieler-Charts

http://www.pcmasters.de/forum/starcraft-2/

Ich weiss das es eine vergleichbare Seite in Englisch gibt.

Doch mein Projekt zeigt ausschliess 1vs1 Spieler aus Deutschland, Oesterreich und der Schweiz an.

Derzeit wird die Datenbank erweitert. Auf der einen Seite automatisch, aber auch manuell. Wenn Du in die Datenbank eingetragen werden moechtest, poste einfach die URL zu deinem Battlenet-Charakter-Profil.
(Beispiel: http://www.pcmasters.de/forum/starcraft-2/ )

Für Ideen und Anregungen bin ich offen. Wuerde mich ueber ein wenig Feedback freuen.

Gruss,
Kunstprodukt
 
Also...

1. Gehört sowas (wenn überhaupt) in das spezielle Starcraft 2 Unterforum.
2. Ist Werbung bei uns nicht erwünscht bzw durch die Regeln untersagt.

Und daher
3. [closed] & Links entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?