Ich will n Sponsor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Also falls es im falschen Thread ist bitte verschieben.
Ich habe schon oft gehört und auch in anderen Foren gesehen das Modder gesponsort werden aber auch Leute die normal ihren Pc pimpen sowie ich lackieren usw. ich wollte mal fragen, wie kommt man dazu das z.B. Aquatuning oder Phobya einen sponsort?
 
ganz einfach, dort anrufen, erklären was man vor hat und die werden dann schon was dazu sagen ;)

so würde ich zumindest anfangen....
 
Ne, aber bedenke das du dein Moddin Vorhaben in Vielen Verschiedenen Foren Posten Musst..

Ich würde mal bei Aquatuning anrufen bzw. ne Email schreiben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?