Fifa 10 (bzw. Fifa 11) am PC gegeneinander?

New member
Hallo Leute!

Bin neu hier, und habe eine Frage: Wollte mir heute auf Amazon 2 "Xbox 360 Controller für Windows" zulegen um an einem PC gegeneinander spielen zu können. Jetzt bin ich hier im Forum auf diesen Thread gestoßen und habe gelesen, es würden nur kabelgebundene Controller funktionieren. Funktionieren diese also nicht? Hat jemand einen Ahnung wie dass im Fifa 11 ausschauen wird?

Hoffe auf eure Antworten. Danke :)

PS: kann man auch einen 3. und 4. Controller kaufen und zu 3. bzw. 4. spielen?
 
Erstmal Wilkommen im Forum:),

blödsinn Controler ohne Kabel gehen genauso, habe selbst das Logitech RumblePad 2.

Also auf den Thread würd ich keinen Wert geben, da ist Pes 10 auch nur bisschen besser als fifa 10 grafisch.... son quatsch fifa 10 ist ne Katastrophe(auf dem PC) naja egal.

Also mit 3 gehts auf jeden Fall. 4 Hmmm musst schauen ob du für die Tastatur, dann ein Gamepad einstellen kannst, wenn ihr Lan spielt sind auch 8 möglich.
 
Danke für deine Antwort.

Habe gerade gelesen, dass der für bis zu 4 Controller geht. Kann ich mir dann anstatt 4 dieser (wo ich dann ja 4 Controller und 4 Adapter hätte, was ja unnötig wäre) auch einfach nur den Adapter plus 4 normale kaufen? Diese sind zwar für die Xbox360 gedacht müssten dann aber auch am PC funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte gehen steht auch bei Amazon.

FEATURES:
[...]
- Alle Geräte können jederzeit zwischen Xbox 360 und Windows PC getauscht werden.
 
du weißt nicht zufällig ob es unterschiede zwischen den controllern gibt? bezüglich batterie/akkuverbrauch, kompatibilität mit spielen usw.? kann mich einfach nicht zwischen den beiden möglichkeiten (1x adapter plus 4x xbox360 controller oder 4x controller für windows inkl. 4x adapter) entscheiden .. :)

ps: preis wäre in etwa der selbe ..
 
nein weiß ich leider nicht, werden sich auch nicht viel nehmen, nimm was billiger ist oder dir lieber ist ;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?