Boot-Problem

New member
Hi,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Wenn ich meinen PC hochfahre bleibt er "öffters" mal hängen...
allerdings wenn er dan oben ist und ich ihn runterfahre... und nach ca. 3-4std wieder einschalte geht er ohne probleme an.

Er hängt, oder fährt nur nicht hoch wenn er über die Nacht aus war und ich
ihn am nächsten tag anschalten will... :confused: Ich muss ihn dann manchmal 5-10mal ein und aus schalten. :(


mfg: N3mesys
 
Steht in meinem Profil...

Aber hier nochmal:

OS: Windows XP-Pro, SP2
CPU: Pentium.4, 2,86Ghz, FSB-533
Mainboard: Gigabyte GA8S648 x.x
Grafik: ATi X1600 Pro-HDMI 500/800Mhz 256Mb DDR2, AGP-8x
Netzteil: COBA, 370-Watt
Ram: G-skill, 2x512MB DDR-400
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht wird irgendwas warm, und wenn es zu warm ist,dann startet der PC nicht. Erst wenns wieder abgekühlt ist. Sonst hätte ich keine erklärung so auf die schnelle
 

@Heimdall

wenn irgendetwas warm werden würde dann würde der PC doch eher noch den genannten 3-4 Stunden nicht booten, sondern nur wenn er über nacht aus war, doch hier ist es genau umgekehrt.

mfg​
 
Habe selbes Problem in einem anderen Thread geschildert, gibts jzt ne Lösung?

Entschuldigt die Missachtung der SuFu ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?