Neue DualGPU Karte von ATi/AMD schon Ende Oktober? Diskussion

Kommentare-Dealer
Es ist gerade bekannt geworden, dass eine High-End Grafikkarte von ATI/AMD noch in diesem Jahr erscheinen soll. Die Dual-Chip Karte soll auf 40nm Technologie basieren und etwas schneller als die vorherige Generation sein.

radeon_x2.jpg

Vermutlich wird eine verbesserte Version des Cypress-Kerns verwendet werden, welcher hohe Leistung mit geringer Engergieaufnahme kombiniert, und modular aufgebaut ist. Außerdem wird diese Grafikkarte über ein neues HDMI Interface und die neuste UVD 2.0(Unifield Video...

Weiterlesen: Neue DualGPU Karte von ATi/AMD schon Ende Oktober?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann ist ein Bild oder Link zu erwarten ? Bin schon ganz gespannt auf das Aussehen und die Leistung.:fuchtel:
 
Sieht ganz nett aus aber ich bezweifle dass es Sinn macht eine überarbeitete 5970 auf den Markt zu schmeißen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?