Brauche Hilfe bei PC-Beschreibung

New member
Hallo zusammen
Ich möchte mir einen PC bei ebay ersteigern.
Allerdings hab ich nicht all zu große Ahnung was das Gebiet Computer angeht.
Der Verkäufer schreibt in der Beschreibung unter anderem:

- Erweiterung 1 PCIE 16 / 1 x PCIE 1 / 2 x PCI
- Grafik onboard GeForce 6150 bis 1920 x 1440 Pixel bis 256 MB vom Arbeitsspeicher


Jetzt meine Frage:
Mit dem PC möchte ich Spiele wie CounterStrike Source spielen. Allerdings
sind solche Spiele mit der Grafikkarte nicht möglich. Habe ich die Möglichkeit
diesen PC mit einer besseren Grafka aufzurüsten, und wenn ja, welche kommen
da in Frage?


Vielen Dank im Vorraus
Gruß Johannes

 
Willkommen im Forum !

Um zu wissen, ob und was man aufrüsten kann, muss man auch das Netzteil erfahren :) Aber: Muss es denn wirklich ein PC von ebay sein, oder kann man evtl. lieber gleich was anstängiges selber zusammenstellen ?
 
danke erstmal für die schnelle Antwort :)

zu dem Netzteil schreibt der Verkäufer:
Netzteil 450W mit 120 mm Lüfter

Ja eigentlich sollte es schon der aus ebay sein, da ich noch ein Laptop habe und nicht mehr viel geld in einen 2. investieren möchte. ;)
 
Da solltest du schonmal nach genaueren Angaben fragen, es kann so und so sein. Frag mal nach dem Hersteller. :) Bekommen wir evlt. auch mal nen Link zu dem Angebot ?

BTW ... CSS sollte eigentlich laufen :confused: Mit einer 6150 hab ich ganz andere Sachen gespielt ...
 
generell lässt sich da jede aktuelle PCIe grafikkarte auf dem board reinstecken.
was man wissen müsste:
-welche cpu ist genau verbaut
-und was genau ist das für ein netzteil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?