IP Adresse ändern!?

New member
nabend zsm. also meine freundin möchte was bei megaupload downloaden, da aber heute schon 2 mal was da gedownloadet wurde, muss sie jetz 120 min warten :D
ich wollte ma frage, wie man die ip ändern kann, weil ihr stievvater hatte auch ma wärend ich am zocken war innerhalb paar sekunden die ip geändert.


danke im voraus
 
Entweder im Rooter Menü (Meistens erreichbar unter 192.168.0.1 oder 192.168.1.0) den Rooter neustarten oder ihn einfach mal für ca. 30 Sekunden aus und wieder einstecken.

Dann wird automatisch eine neue IP zugewiesen ;).

Gruß
 
hm, sicher das das mit dem router rausziehen funzt? :D


Klar funktioniert das beim Rooter so. Mit Stecker rein und wieder raus, bzw. einfach den Rooter neu starten, wählt sich der Rooter auch wieder neu ins Inet ein und bekommt automatisch eine neue IP zugewiesen.
Das kannst du auch prima auf WWW.wieistmeineip.de nachprüfen. Auf der Seite bekommst du immer die IP angezeigt mit der du dich im Inet gerade bewegst und wirst schnell bemerken, dass die IP vor dem neustart des Rooters eine andere ist wie danach.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?