Pc zusammenbauen

New member
Hallo,
wollte mir ein neuen Gaming PC zusammen basteln und hab jetz mal einiges zusammengefunden:

Einmal das Case:














Das alles,passt das so für ein Gaming PC ?
sollte schon die neusten Games auf guter einstellung zocken können.

Laufwerk und Festplatte hab ich,brauch ich also nicht mehr.
 
Willkommen im Forum. heinz3 !

Wenn es ein Gamer werden soll, reicht auch ein 1156er System, ein 1366er wäre da leistungstechnisch nicht viel anders, gerade wenn man nur ein Dual-Channel Kit verwendet ;) Also wechselst du die CPU am Besten in einen i7 870 und das Mainboard in das ASRock P55 Pro. (wird auch günstiger dadurch :)) Der Rest geht in Ordnung, das Netzteil solltest du aberevtl. in das hochwertigere Cougar CM 550 ändern, als Kühler würde es ein Scythe Mugen 2 auch tun ...
 
Bis auf den RAM ja. Das 6GB Kit nimmst du, wenn du den i7 930 und entsprechendes Board nimmst, das 4GB Kit, wenn du den i7 870 nimmst. Für einen Gamer bringt ein 1366er System gegenüber 1156 keine Vorteile, also kannst du beruhigt den 870 nehmen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?