Festplatte aus einem RAID spiegeln

New member
Hallo zusammen,

Ich nenne das fantec MR-35DUS2 mein eigen :)

In dem System habe ich zum Einen eine 1 TB und zum Anderen eine 250 GB Platte verbaut. Nun will ich die 250er durch eine 750er ersetzen. Die Platten laufen im sog. BIG Modus - d.h. dass mir beide Platten als eine große Platte angezeigt werden.

Also wollte ich die 250er "einfach" mit norton Ghost spiegeln. Habe die Platte also intern via sata angeschlossen. Allerdings erkennt Win Vista die Platte nur als RAW also unpartitioniert. Somit ist das spiegeln nicht möglich.



Hat wer ne idee??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


keine ne idee???? :fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
BIG-Modus ist so etwas wie der dynamische Datenträger bei Windows ?
Falls ja, dann probiere mal, alle drei Platten einzubauen und dann die 750 GB Platte in das System zu integrieren. Dann kannst du das Problem mit der 250 GB Platte eventuell umgehen (Daten sichern und anschließend die kleine Platte rauswerfen).
 
Idee nicht doof... AAABER das Gehäuse hat nur 2 slots und ich weiß nicht was auf welcher platte gespeichert ist.
 
Die Festplatte muss zum Testen ja nicht unbedingt in einem Slot sein. Da kann die ja auch einfach daneben liegen.
Das Board hat doch genug SATA-Anschlüsse ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?