pc aufrüsten

New member
hi forengemeinde,

ich möchte so langsam mein system mal wieder aufmotzen,nicht das ich mit meiner leistung nicht zufrieden wäre,aber wie das halt so is:bigok:

was würdet ihr verändern?..neue graka?

glaub den prozessor kann ich noch ne weile behalten...oder vllt doch mein sehr altes betagtes mobo?

und wenn ich eine neue karte kaufe,welche würdet ihr für dieses system empfehlen?
 
Hmm, ich würde keinen Punkt finden, den man aufrüsten muss :confused: Die 4890 ist doch noch gut von der Leistung ? ;) Aber egal, wenn du die GraKa aufrüsten würdest, dann würde ich für ~260 € eine 5850 nehmen. Ist die CPU übertaktet ?
 
ja,die cpu läuft grad auf 3,3 ghz...es würde mehr gehen,aber das komische ist,bei ca 55 -58 grad taktet der prozessor runter,das liegt doch am mobo?

hätte ich nhen besseres mobo könnte ich definitiv mehr übertakten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?