PC - Empfehlenswert? (Ultraforce 700€ Gaming-PC)

New member
Ich habe mich vor kurzem auf die Suche nach einem neuen Gaming-PC gemacht und bin auf dieses geile Stück hier gestoßen:

(anstatt dem standard Tower wollte ich den ´´Coolermaster HAF 922´´ nehmen. Außerdem werde ich die ATI HD 5750 512 gegen meine ATI HD 4870 1024 austauschen, da mir gesagt worden ist, dass sie besser währe. Meinen alten PC mit der 5750er bekommt dann mein Bro)


Nun wollte ich noch ein paar weise Kommentare, Ratschläge und meinungen dazu hören
...

Ist der Preis OKAY?
Sind die einzelnden Komponenten GUT?
Sollte ich etwas dazu UPGRADEN?
Oder gibt es für den Preis etwas BESSERES?
 
Ich würde den PC nicht nehmen, er hat teils minderwertige Komponenten verbaut, außerdem soltle es besseres für das Budget geben. Ich stell dir mal was zusammen, Moment bitte ;)
 
Wozu willst du deine alte weiterverwenden ? Für dein Budget gäbe es schon klar bessere Karten ...
 
oder


















 
Nein nein nein :wall: :)

Das Mainboard ist veraltet, die Grafikkarte ist um einiges schwächer als die 5850, ..., ... :)
 
okay, ich hab jetzt die zusammenstellung von Fan96 im warenkorb in mindfactory. Ist es empfehlenswert die Komponenten von dort direckt zusammen bauen zu lassen oder sollte ich lieber zu nem PC Fritzen gehen?
 
Du könntest auch selber Zusammenbauen ;) Den PC kannst du ruihig von mindfactory zusammenbauen lassen, ich glaube aber, bei hardwareversand wäre es mit Zusammenbau billiger ...
 
selber zusammenbaun würde ich mir nicht zutraun...

Ne GK oder nen Kühler anbringen Okay aber das ganze System ^^





EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So, ich bedanke mich für die schnelle Hilfe von Fan96 und dessen Mühen.


Ich denke ich werde die Komponenten kaufen und diese nicht zusammenbauen lassen. Kostet mir zu viel ^^.
Werde einfach den Freund meines Vaters fragen ob er mir den PC nicht zusammenbaun kann...


Letze Frage:
Passt das Zeug auch alles 100% zusammen? =D
-habe keine Lust auf umtauschaktionen etc...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?