PC bootet nicht -MB ASUS M4A78T-E BIOS nicht aufrufbar

New member
Hallo...

habe seit kurzem Probleme mit meinem PC

MB ASUS M4A78T-E aktuellste Bios-Version bereits aufgespielt !!!
CPU AMD955 x4 3200MHz
Speicher OCZ 2x2GB PC3-10666 CL7 DDRAM3 AMD-Edition
Netzteil BeQuiet 550W DarkPower
HDD Seagate 500 GB


vor kurzem hat sich mein PC bei normalen surfen im Internet mit einem blauen Bildschirm verabschiedet.
Nach dem neubooten laufen alle Ventilatore mit max Speed - auch GPU.
Ich komme nicht mehr ins Bios hinein (1-2 ging es noch) auch kann ich den MemTest nicht mehr ausführen, da das MB nicht bis zur Bootstelle kommt, wo es die Daten von einer Diskette starten könnte..
Grafikkarte kann es auch nicht sein, da ich sowohl die OnBoard als auch gesteckte 8800GT getestet habe...gleiches Ergebnis..

nun die grosse Frage...was kann das Problem dafür sein...ist schon seltsam, das ich noch nicht einmal ins Bios hinein komme ...

RAM-Riegel hab ich auch einzeln getestet....keine Veränderung

freue mich über eure Hilfe....
 
jo

hatte selbes prob hast 2 möglichkeiten identichen bios chip neu auflöten oder neues mainboard
 
Habe jede Hardware (bis auf CPU und MB) getestet .

Diese hat ja noch gut 1 jahr Garantie....hab beides sicherheitshalber eingeschickt....

bin mal gespannt...habe jedefalls das MB im Verdacht...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?