Logitech G15 funktioniert nur eingeschränkt

New member
Hey. Also ich hab meine Logitech G15 schon etwas länger doch ich hatte von Anfang an das Problem, dass die Pfeiltasten, Bildlauf und noch nen paar andere Tasten NICHT funktionieren. Am Anfang war das noch so, dass ich sie nur 'nen bisschen staubsaugen musste :eek:. Dann ging alles, aber jetzt funktionieren die garnich mehr, da kann ich staubsaugen bis ich die ganze Tastatur im Beutel hab. Nichts passiert, wenn ich die drücke. Wüsste vielleicht jemand was man daran tun kann oder woran das liegt oder MUSS ich die Tastatur zurückschicken ? :(.
Achja die Mediataste "Song back" geht auch nicht. Windowstaste auch nich.

Danke für die Hilfe, jetzt schon :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?