Plextor PX-760SA brennt nicht mehr

New member
Mein Brenner beschreibt mir keine CD´s mehr.

Hab ein Plextor PX-760SA und möchte nur ganz normale Rohlinge ( 702 MB ) beschreiben. Er fängt an vorzubereiten, tut so, als wenn er schreibt, braucht zwei minuten und dann sagt er das der vorgang abgebrochen wurde und die CD evtl. nicht mehr brauchbar sei und siehe da die CD ist leer. ???

Bitte um konkrete Fachkenntnisse.

Vielen Dank im Voraus

Exaboss.
 
Hey Exa,
sy hab' nicht die großen Fachkenntnisse.
Als mir sowas das letzte mal passiert ist, hatte ich noch 'nen Doublespeed-Brenner. Bei dem Teil war einfach der Motor verreckt, weshalb er nicht nur nicht gebrannt, sondern ebensowenig gelesen hat.

Hast Du, um sowas auszuschließen schon mal versucht lesend auf normale, (bespielte) Medien zuzugreifen?
 
Eventuell ein Hardware Fehler? Ansonsten ist das Kabel eventuell auch defekt / fehlerhaft mit dem Plextor Brenner verbunden. Das kann ein kaputt Pin sein oder ähnliches.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?