zukunftsicheres Komplettsystem zum Gamen max. 800 €

New member
Hallo Forum!
Ich bin neu hier und hab mich die letzten Tage schon mal ein wenig umgeschaut.
Ich bin im Begriff mir einen neuen PC zuzulegen und würde gerne eure Meinung bzw. Verbesserungsvorschläge zu meiner bisherigen Zusammenstellung hören.
Das System soll max. 800 € kosten und mir für die nächsten Jahre auch noch Erweiterungsmöglichkeiten bieten.
Ich habe bereits: Monitor, Keyboard, Maus, Festplatten, Betriebssystem (Win7 Pro 64Bit), DVD-Brenner.
Hier meine bisherige Wahl:
- ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX
- AMD Phenom II X6 1055T Box, socket AM3
- 4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9
- ASUS EAH5850/G/2DIS/1GD5, Radeon HD 5850, !GB, PCI-Express
- Cougar CM 550 Watt
- Scythe Mugen 2 CPU-Kühler
- Xigmatek Asgard II Midi Tower
- Zusammenbau
INSGESAMT: 757,17 € bei hardwareversand.

Zu dem Gehäuse: Falls jemand ein gutes Gehäuse kennt, welches man nicht immer mit Schraubendreher hinten aufschrauben, sondern durch einen anderen Mechanismus öffnen und schliessen kann und welches vorne alle wichtigen Anschlüsse (USB, Kophörer, etc) besitzt, bitte schreiben! :D

Vielen Dank für euer Bemühen!
 
Willkommen im Forum !

Das System ist so sehr gut, kannst du eigentlich so nehmen. Da gibt es nichts zu Verbessern ... :)
 
weiß nich obs sich so derbe lohnt...aber bei mindfactory bekommste das system mit ner HD5870 für 815€...zusammenbauen kannstes auch selber ;)
 
@ Hellboy

bezüglich des Gehäuses kannst du dir einfach so genannte "Thumbscrews" kaufen und dadurch die normalen Schrauben hinten am PC ersetzen.
Kannst du jederzeit ohne Schraubendreher öffen und schließen ;)

Ein Super Case zu einem fairem Preis wäre das Lancool K62, schau es dir mal an.
 
coolermaster haf 922 is auch nicht schlecht.. hat so schrauben, die man von hand lösen kann.. vorne haste 2*usb 1*mal sata und dann noch mik und kopfhöhrer anschluss
 
coolermaster haf 922 is auch nicht schlecht.. hat so schrauben, die man von hand lösen kann.. vorne haste 2*usb 1*mal sata und dann noch mik und kopfhöhrer anschluss



@ Hellboy

bezüglich des Gehäuses kannst du dir einfach so genannte "Thumbscrews" kaufen und dadurch die normalen Schrauben hinten am PC ersetzen.
Kannst du jederzeit ohne Schraubendreher öffen und schließen
;)

Ein Super Case zu einem fairem Preis wäre das Lancool K62, schau es dir mal an.

Zur verdeutlichung ;)
 
Wäre eine Möglichkeit, das Seitenteil hält allerdings auch ohne Schrauben usw., sodass man es immer einfach abnehmen kann ;)
 
Vielen Dank an euch alle für die schnellen Antworten!
Also würdet ihr wie R32 ebenfalls das Lancool K62 empfehlen ?
 
Könnte ich auch erstmal mein "altes" Netzteil beQuiet! PurePower BQT L7-350W für die restliche Konfig benutzen oder ist das zu klein dimensioniert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?