Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Gran Tourismo 5 Edition der PlayStation 3 und Upgrades von Sony Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    417

    Standard Gran Tourismo 5 Edition der PlayStation 3 und Upgrades von Sony Diskussion


    Gran Tourismo 5 gehört zu den wenigen Spielen, die einen etwas anderen Ruf haben, denn es sollte vor über zwei Jahren zu Weihnachten kommen, doch wurde immer wieder zum auf das darauffolgende Jahr verlegt. Es wurde sogar bereits mit Duke Nukem Forever auf eine Ebene gesetzt. Dennoch zählt Gran Tourismo 5 zu den Spielen, welches sehnsüchtig erwartet wurden. Kaum ein anderes Spiel hat es jemals geschafft, die Demo für Bargeld an den Mann zu bringen, wo man Demos doch normalerweise kostenlos ausliefert. Nun soll aber das Warten vorüber sein, denn am 3. November 2010 kommt das Spiel sicher auf den Markt, auch wenn erst in Japan.



    Sony hat bereits ein Bundle vorbereitet, welches eine besondere Ausführung der PlayStation 3 in Verbindung mit dem Spiel Gran Tourismo 5 beinhalten wird. Die PS3 wird dabei mit einer 160 GB großen Festplatte ausgestatte und...



    Weiterlesen: Gran Tourismo 5 Edition der PlayStation 3 und Upgrades von Sony

  2. #2
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    11.037
    Danksagungen
    950

    Standard

    Ich freue mich schon wie ein Spielkind auf November..
    Endlich GT5!!
    Das gibt wieder Nächtelanges durchzocken
    Da kommt einfach kein anderes Racing-Game dran

  3. #3
    Avatar von Finch??
    Finch?? Alter Hase
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    5.075
    Danksagungen
    498

    Standard

    Ich hab mir ja wirklich schon überlegt, mir nur wegen GT5 ne PS3 zuzulegen. Finds echt unfair, dass es die geilsten Rennsimulationen nur für Xbox 360 und PS3 gibt. (GT, Forza...)

    -.-

  4. #4
    Avatar von xXPC-NeulingXx
    xXPC-NeulingXx Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    576
    Danksagungen
    43

    Standard

    man die ps3`s werden immer hässlicher!
    Ich habe zum glück meine Fat!
    Aber nur für GT5 eine ps3?
    Naja wir werden immer im vorteil zu konsolen sein,(die haben ja noch nicht einmal DX11)

  5. #5
    Avatar von xMSIx
    xMSIx Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.267
    Danksagungen
    35

    Standard

    330€ für ne "special" konsole mit gutem spiel?...is doch eig n guter setpreis...aber das blau sagt mir nicht so wirklich zu...werd mir wohl ne normale schwarze slim holen

  6. #6
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    11.037
    Danksagungen
    950

    Standard

    Ich habe auch noch die allererste PS3, mit 60GB HDD.
    Sieht am besten aus, und bietet noch Abwärtskompatibilität zu PS2 und PS-One Games.

    GT5 wird aufjedenfall am Tag des Release gekauft.

  7. #7
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.674
    Danksagungen
    383

    Standard

    Ich hole mir sofort GT5 im Laden, ein Glück, dass es erst in Japan rauskommt, yiha
    GOGO GT! man kann dann auch gerne mal zusammen GT5 zocken, wie wärs R32?? =D

  8. #8
    Avatar von [I]ns4ne?!
    [I]ns4ne?! PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    05.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.901
    Danksagungen
    276

    Standard

    Ich find das Blau auch ganz schick. zumal wie MSi schon schrieb is das ein echt guter Preis, wenn ich da an meine FF13 Traumedition denke, die geht für lockere 700€ über den Tisch.

    GT war für mich noch nie ein reiz. Und so werde ich mir den 5. auch nicht zulegen, aber die PS3 is geil

  9. #9
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    11.037
    Danksagungen
    950

    Standard

    Zitat Zitat von bolef2k Beitrag anzeigen
    Ich hole mir sofort GT5 im Laden, ein Glück, dass es erst in Japan rauskommt, yiha
    GOGO GT! man kann dann auch gerne mal zusammen GT5 zocken, wie wärs R32?? =D

    Aber logisch, du wirst Staub fressen

  10. #10
    klee Work magic
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.249
    Danksagungen
    200

    Standard

    Da bin ich gerne dabei - werde dann wohl mal mein G25 wieder abstauben.
    Auf GT5 freut sich jeder Rennfahr-Freund, aber die Playstation macht für mich einen sehr billigen Eindruck.

  11. #11
    Avatar von Reggea Gandalf
    Reggea Gandalf Inventar
    Registriert seit
    02.10.2004
    Ort
    The Pirate Bay
    Beiträge
    7.156
    Danksagungen
    460

    Standard

    Das gibt wieder Nächtelanges durchzocken
    Da kommt einfach kein anderes Racing-Game dran
    Doch, Forza Motorsport Und da ist Teil vier auch schon angekündigt

    Ich fand GT4 aber auch schon toll und saß lange davor und da mein Bruder sich eine PS3 gekauft hat, werde ich GT5 vermutlich auch spielen können.

    Da bin ich gerne dabei - werde dann wohl mal mein G25 wieder abstauben.
    Das läuft also an der PS3 ?
    Bei der Xbox 360 und Forza geht es ja leider nicht, was sehr schade ist.

  12. #12
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.674
    Danksagungen
    383

    Standard

    Man, der erste Fun und Herauforderung wird sowieso erstmal die schönen Fahr-Lizenzen ^^

    R32: Das sehen wir dann, muhahahha
    Man investiert nicht umsonst lange Zeit beim Tunen seines Fahrzeugs ^^

  13. #13
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    11.037
    Danksagungen
    950

    Standard

    Hoffentlich ist auch der 4er R32 wieder dabei
    Aber das hoffe ich mal

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Gigabyte P55A UD4: SATA 3 und USB 3.0 Diskussion
    Von Postmaster im Forum Mainboards
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 16:11
  2. Sony Ericsson löst sich auf Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 17:00
  3. Fallout 3 - Operation: Anchorage erschienen Diskussion
    Von Postmaster im Forum Rollenspiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 13:56
  4. Sony Playstation Portable FAT - CF 4.01 M33-2
    Von Dynamic´´ im Forum Angebote
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 18:12
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 17:19

Stichworte