Ist das Dell Studio 15 58 ein gutes Angebot?

F
Guest
Hey Leute,

ist der aktuelle Dell Studio 15 ein gutes Angebot?
Fpr 599€ bekommt man einen i3, mit 3GB Ram, und ner Grafikkarte. Zudem viele Anschlüsse (auch HDMI, ...).

Oder hat jemand ein Vergleichsangebot. Gerne auch OHNE Betriebssystem
 
dell hat immer relative gute angebote.
klar den namen zahlst du mit ,das musst du aber bei allen markengeräten.noname geräte oder quatitativ minderwertige wirst du sicher billiger bekommen.namen werde ich hier nicht nennen weil ich keinem eventuell auf den schlips treten möchte =)
ich hab mir vor 4 monaten da auch einen geholt und bin echt superzufrieden. der support ist auch super - und das beste bei dell du kannst den laptop selbst noch deinen bedürfnissen anpassen wenn du dir den da zusammenstellst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?