Frage zu Mozilla Thunderbird

New member
Ich habe eine Frage zu Mozilla Thunderbird:

kürzlich habe ich mein web.de-Konto in Thunderbird integriert. Es werden alle Ordner übernommen (wie Posteingang, Papierkorb etc....), außer die selbst angelegten. Wie kann ich nun die bei web.de selbsterstellten Ordner auch bei Mozilla einbetten?

Als Ausweg würde ich einfach die Ordner in Thunderbird erstellen und die enthalteten E-mails dann umkopieren. Da dies aber einge Ordner sind, wäre dies relativ viel Arbeit.

Vielen Dank im voraus.
 
Verwendest du IMAP oder POP3? Wenn letzteres der Fall ist (was bei kostenlosen Email-Konten wahrscheinlich ist), dann ist das schlicht nicht möglich.
 
eh...das sollte doch gehen...wenn man bei web.de unter einstellungen->ordner->eigenschaften geht und den haken bei seinen eigenen ordnern macht werden die emails auch in thunderbird angezeigt...wenn ich dich richtig verstanden habe sollte das dein problem lösen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?