Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mein Gamescom 2010!

Noble Fortgeschrittener Benutzer

Standard Mein Gamescom 2010!

Hallo und guten Abend an alle

Möchte euch auch von meinem Eindruch der Gamescom in Köln berichten.

Mich trieb es am Freitag auf die Gamescom, leider aber erst um 16:00 Uhr da ich noch arbeiten musste.. Dies war aber kein hinderiss, wenn ich kann nur Positiv über diese 4 Stunden berichten, es war echt klasse, anders kann mans garnicht sagen! Ich war echt beeindruckt was für eine Menschenmenge und vielfalt dort anzutreffen war!!! Und allesamt friedlich und gesittet.. Der freitag war auch noch etwas ruhiger!

Dann heute den Samstag wollten wir schon so früh wie möglich da sein... Das dachten sich auch viele andere also um halb 9 war es schon rappel voll dort, nicht anders zu erwarten Weiß garnicht wo ich anfangen soll :P also allesamt wars echt Positiv viel gesehn, bisschen was getestet.. Mein Persönliches Ziel war Diablo III, allerdings war mir dann doch 4 stunden warten etwas zu lange.. Somit konnte ich dort kein Eindruck gewinnen Reinfall hingegen fand ich Call of Duty:Black Ops etwas über eine Stunde warten, um einem Entwickler 15 Minuten beim spielen zuzusehen.. Überzeugen konnte mich diese vorführung allerdings nicht!
    (vllt lag es auch daran das es über XboX lief..

Viel mehr hat uns aber dann auch die Stimmung an ständen wie Razor,Alternate,Sapphire,Roccat und div. andere gepackt und dort mit zu gröhlen und sich live matches anzusehen und mitzumachen

Vollertatendrang wollte ich mich natürlich auch Messen, leider wurde daraus aber auch nichts Es hat aber enorm viel spaß gemacht zuzusehen und dabei zu sein!

Zu guter letzt, möchte ich dies aber gern auch noch erwähnen, haben wir uns dann dem Samstag noch das Gewinnspiel von Alternate gewittmet, mit weniger großen hoffnungen auf einen Gewinn.. Viel mehr hat die Stimmung einen wieder mitgerissen

Und zum krönenden Abschluss, darf ich mich dann nun auch stolzer Besitzer einer Gigabyte GTX460 nennen

Nach 14 Stunden Gamescom und platten Füßen, von mir auch ein großes an die Gamescom, ich freue mich auch schon auf nächtes Jahr )

(Rechtsschreibfehler, etc. sind gewollt und dienen der belustigung!!)

incredible-olf Co-Admin

Standard

So,

alle rechtzeitig eingereichten Threads werden jetzt Geschlossen und nach der Auswertung wieder geöffnet.

Wir danken Euch schonmal allein für Eure Teilnahme und die Interessanten Einblicke in Eure Erlebnisse auf der Messe.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: