Ich suche mal ein Gehäuse

New member
Hi ho

Gehäuse suchende gibt es schon viele und nun bin ich einer davon.
Ich suche für ich ein neues Gehäuse. Da vermutlich mein Casecon doch platzen wird mangels einer simplen Abkantbank.....

Also ich bräuchte ein Gehäuse was ein Board im ATX Format aufnehmen kann.

Airflow sollte schon gegeben sein.
Netzteil sollte sich unten befinden.
Window etc ist eher unwichtig.
Netzteil habe ich schon
Lüftersteuerung habe ich auch.
Lüfter können mit bei sein müssen aber auch nicht.
Farbe schwarz, Pink kommt mir nicht ins haus.
Dämung muss auch nicht sein.
Sollte nicht zu billig wirken.

Einen Preisrahmen gebe ich erstmal mit maximal 130 € an.
Vorgestellt habe ich mir ein großes midi Gehäuse oder einen kleinen Big Tower. Das ganze wird wie es sich gehört noch gemoddet falls sich was finden lässt.

Ich habe so richtig nur etwas gefunden wo ich gesagt hätte gefällt mir wo beim Preis eine 2 davor stand. Also könnt ihr einen Nobody helfen ?
 
Wenns so einfach Währe....

1. du sagst es es hat jeder.
2. Brauch ich ein Gerades dach da dort ein 420 er Radi hin soll.
Und ich bin nicht so der freund von Mash
 
Guck dir mal das Lancool K62 an.
Ist ein 1A Gehäuse und dazu nicht besonders teuer.

Ps. muss der Radiator unbedingt in den Deckel??
 
Also die Lancools gefallen mir sowas von gar nicht. Die Lian Li schon eher.

Ich habe aber auch etwas gefunden was mir gefällt. Und zwar das Es gefält mir weil es eine gute Größe hat und in der Front 2 Lüfter platz finden. Auch der Deckel ist gut da ja dort der Radi hin soll. Und Platz sollte da auch dafür sein.

Was denkt ihr gibt es da noch andere Alternativen ?
 
Dieses Gehaüse würd ich mir Persöhnlich auch sofort zulegen aber dort bekommt die CPU keine frische luft, nur die Grafikkarte. Deshalb ist sie eher für WaKü´s zu empfehlen und du hast ja vor eine WaKü zu kaufen oder ?

Dieser User benutzt das Case auch : http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/75076-fr3-k-s-pc-lian-li-pc8nb.html

und auch noch andere User hier im Forum benutzen es ich find es einfach nur Stylisch das Gehaüse ;) auch wenn´s nicht gemoddet ist aber schade das man nicht noch ein 120mm einbauen kann für die CPU ...
 
Das lian li von dir sieht zwar nicht schlecht aus aber mir gefällt es nicht. Da ich ja schon eine Wakü habe, und der Radi unbedingt oben ins Gehäuse rein muss sollten schon mind. 2 Lüfter in der Front sitzen.

Also fasse ich mal die ansprüche weiter zusammen.

schwarz
gerader Deckel
Netzteil unten
2 Lüfter in der Front
Und soll nach etwas aussehen.
 
Aber wozu brauchst du denn 2 Lüfter vorne wenn du sowieso eine WaKü hast ? Da braucht man doch garkeine Lüfter mehr ?
 
Ich will den Radi intern Verbauen so das oben nichts raus steht. Also müsen die 3 Lüfter des Radies die Luft aus dem Case nehmen. Und deswegen muss möglichst viel Luft rein ins Case.

Es ist übrigens ein 420 er Radi

Das lianli B25Fb sieht auch nicht schlecht aus.
 
Kuck dir irgendein Review vom Haf 932 an in jedem wird erwähnt das man oben prolemlos einen Radi einbauen kann bzw. auch auf dem boden.
 
Nee ein Haf war schon hier aber wie gesagt es gefällt mir so gar nicht und jeder hat im endefekt so ein Teil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?