Außerhalb des Bereichs

New member
Hallo,ich habe ein Problem mit dem Spiel"Legendary".Wenn ich das Spiel starte bekomme ich die Fehlermeldung"Außerhalb des Bereichs"
Ich habe einen LCD Fernseher mit PC Eingang,Auflösung 1024x768,60Hz.Das ist schon das 3.Spiel das mir den Ärger macht.Hat da jemand eine Idee?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Noch was zum PC: Int.Q8400,GF8800,4Gb RAM.Neueste Treiber sind drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Direct X schaltet auf eine Frequenz die außerhalb des Frequenzbereichs von deinem LCDTV liegt.
Man kann die Frequenz in DirectX manuell zuweisen, welche dann verarbeitet werden kann.

Dxdiag über Start->Ausführen aufrufen. Unter "Weitere Hilfe" "Außer Kraft setzen..." "Wert für Außerkraftsetzung" 60 eintragen und das Feld aktivieren. Ab sofort beträgt die Bildwiederholungsfrequenz 60Hz bei Spielen.
Wenn der LCDTV mehr verarbeiten kann, kann man den Wert auch höher setzen. Sollte das Problem immer noch auftreten, versuche es mit 45 Hz.
 
Hallo Andreas,
hab mir das Spiel für 3€ bei MM geholt. Ist für den Preis Ok, hat aber einen Bug im Aufzug. Leider gehts ziemlich am Schluss nicht weiter, Patches sind nicht im Inet vorhanden, damit es weitergeht.
Falls Du das Spiel zum laufen bekommst, bericht bitte obs bei Dir bis zum Ende läuft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?