[SUCHE] Externes sata hub USB 2/3.0/eSata

New member
Hallo leute.

Ich möchte mir ein externes Festplatten Gehäuse selber bauen
ich möchte darin 4 Sata Festplatten verbauen. ich bin karosseriebaumechaniker und daher stellt das gehäuse zu bauen kein problem für mich da allerdings finde ich nichts was ich als sata hub verwenden könnte..

ich brauche etwas wo man externe sata festplatten anschließen kann so wie eine ganz normale externe festplatte halt nur mit mehr anschlüssen. die stromversorgung möchte ich über ein miniitx netzteil regeln.

am besten wäre esata aber ich gebe mich auch mit usb 2.0/3.0 zufrieden.

wenn jemand etwas in diese richtung kennt wäre ich sehr dankbar wenn er mir das mitteilen könnte

mfg K3nny


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat sich erledigt hab was gefunden.

für die die es interessiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?