Hallo,

ich habe mir 2 Samsung SyncMaster gekauft (SyncMaster 2433) diese will ich beide an mein Notebook (Sony Vaio VPCEC1S1E) anschließen.

Windows® 7 Home Premium (64 Bit)
Intel® Core™ i5-430M Prozessor
ATI Mobility™ Radeon® HD 5650 Grafikkarte

Den einen habe ich via HDMI Anschluss Laptop angeschlossen (VGA zu HDMI Adapter am Bildschirm)
Den anderen via dem DVI Anschluss am Laptop.

Das Problem ist dass nicht beide Bildschirme gleichzeitig funktionieren, sondern immer jeweils nur einer am Laptop. Also wenn beide angeschlossen sind funktioniert der, der per DVI angeschlossen ist, schließe ich diesen ab, funktioniert der, der via HDMI angeschlossen ist. Auch kann ich beide externen Bildschirme aktivieren, aber dann funktioniert der Notebookbildschirm nicht.

Es werden alle 3 erkannt (s.h. Screen) aber einer wird grau angezeigt.

Screens:
1.


2.


3.



Alle möglichen Einstellungen habe ich schon durchprobiert, kann es sein dass meine Grafikkarte einfach keine 3 Bildschirme unterstützt? - Wenn ja was kann ich dagegen tun?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß
Blyawon