Bitte helft mir, welche GraKa soll ich nehmen???

New member
Ich moechte mir einen neuen pc machen, aber ich weiß nicht was fuer eine graka ich nehmen soll???

Ich Spiele eigentlich folgende Spiele oder diese Art von spielen: FIFA 10/11/12...;;Fussballmanager 10/11/12...;;ein Bischen GTA aber ich Spiele auch so Spiele wie anno 1401 oder Siedler 7

ich moechte also eine recht gute graka

ich habe im Visier die NVIDIA GeForce GTX470 und Gtx460

ich die Gtx470 reicht fuer die Spiele die ich spiele, aber Reicht die gtx 460 auch, schließlich sie 100€ billiger...


Bitte um Hilfe,,,
 
für die spiele die du spielst reich eine 460 völlig wenn n icht eine mit 7xx mbyte;) 470 würde ich nur empfhelen wen du spiele wie metro oder crysis 2 auf very high spielen wilst
 
Willkommen im Forum !

Ich würde auch sagen, dass du mit einer GTX460 bestens bedient bist, allerdings würde ich die 1024mb Version nehmen, sie ist nur wenig teurer, aber klar stärker als die 768mb Version ;)

Ich moechte mir einen neuen pc machen
Lass dir doch hier einen zusammenstellen ;)
 
Kennt jemand einen pc mit ner gtx 460 und mehr als 3,0 GH ,in anderen Worten kennt jemand einen pc der gut und schnell fuer die eben von mir aufgezaehlten Spiele??? Er sollte nicht mehr als 1000 Euro kosten
 
Naja, für 1000 € kriegst du deutlich mehr als eine GTX460, ich mach dir mal einen Systemvorschlag ;)
 
Da Lawson imho keinen Vorschlag gemacht hat, wird meiner besser sein :fresse: ;)

Den PC hab ich bei hardwareversand.de unter "Allgemein" (NICHT IM KONFIGURATOR !!!) zusammengestellt, dort kannst du ihn mit Zusammenbau und allem bestellen :)

EDIT: Jetzt kapier ichs :D Das bei lawson ist eine Signatur, kein Vorschlag ...
 
Hast du nicht. Die Grafikkarte ist ein dermaßen schlechter Witz im Vergleich zu einer GTX470 ... würd ich nicht kaufen, den PC. Selbst für das Geld bekommst du hier was besseres konfiguriert ;)
 
Dann kostet er das selbe wie meiner .... und da würde ich meinen Vorschlag bevorzugen. Zumal du bei deinem Vorschlag nicht die Marken (wenn übrehaupt) einiger Komponenten kennst ...
 
Aba mit der gtx 470 waer der dann ja ziemlich gut


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das doofe ist dass ich deinen Vorschlag nicht verstehe, wie viel gh hat er und so...
Und ich weiß nicht was was ist... Kannst du es mir. Erklärten???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine 470er rein konfigurierst, kommst du auf den selben Preis wie Phenom"s Kombo.

Da bei ihm aber ein wertigeres Netzteil verbaut ist, ein besserer Kühler, und sicher auch besserer Arbeitsspeicher sowie ein wesentlich wertigeres Gehäuse, ist dieser vorzuziehen.
Schlecht ist die Kombo mit dem i5 aber auch nicht.

Die CPU in seiner Kombo ist ein Six-Core ( 6 Kerne ) ;)
Damit bist du gut gerüstet
 
Bei hardwareversand.de die einzelnen Komponenten und Services in den Warenkorb legen, unter "Allgemein" ;) Den PC als Ganzes wirst du nicht finden. Such einfach nach den Namen der einzelnen Komponenten ...
 
Hardwareversand.de

Du legst dir die Komponenten in den Warenkorb, wählst noch "Zusammenbau" am Ende, sofern du nicht selber bauen möchtest. Und dann kommt der Rechner fertig zu dir nach Hause.
 
Check ich nicht ... Sorry ...

Muss ich das im konfigurator machen oder was?? Oder sol ich einfach diese ganzen Sachen in den warenkorb legen und dann bieten die einem Zusammenbau an??
 
Ja, einfach die einzelnen Komponenten in den Warenkorb legen, NICHT im Konfigurator ;) Wenn du magst, erstell ich dir eine Linkliste, dann ist es easy :D
 
Also wenn ich alle Sachen aus dem Vorschlag in den warenkorb lege habe ich alle Sachen die ich fuer einen pc brauche und muss ich nur noch Au zusammenbauen klicken und dann kommt ein fertiger pc zu mir? Und noch eine Frage:::
wie viel gigaherz haette er denn dann?(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ja mach bitte ne Linkliste
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn du den Zusammenbau im Warenkorb hast, kommt ein fertiger PC zu dir nach Hause ;) Der Prozessor hätte 6 x 2,8 GHZ, diese Angabe kann man aber nicht unbedingt als Kaufkriterium einsetzen ... :)

EDIT: Linkliste kommt editiert in diesen Post :)













- - - - - - - - - - - - -

Alles in den Warenkorb, dann kommt ein fertiger PC, bei dem du only das Betriebssystem installieren musst, zu dir nach Hause ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?