CLR20R3 brauche hilfe

Hi,
Ich kriege schon seiddem ich windows 7 auf meinen pc gesetzt habe die ganze zeit eine fehlermeldung wenn ich programme öffnen will die von net framework unterstützt werden. Die fehlermeldung lautet clr20r3. Ich kriege sie wenn ich den Empire total war mod manager starte oder den Real Enviroment Xtreme für fs2004. Brauch hilfe!

MFG tamim94

Kannst du uns bitte 1zu1 genau die Fehlermeldung hier reinschreiben, die ausgegeben wird?
Am besten Copy & Paste.
Dann können wir dir auch genauer helfen.

PS: Das .NET Framework für Windows 7 hast du auch installiert, ja?

Beschreibung:
Stopped working

Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: rex.exe
Problemsignatur 02: 1.0.11.38671
Problemsignatur 03: 4930c50e
Problemsignatur 04: System.Drawing
Problemsignatur 05: 2.0.0.0
Problemsignatur 06: 4a275e83
Problemsignatur 07: 7af
Problemsignatur 08: 6c
Problemsignatur 09: System.ArgumentException
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Das Netframework hab ich installiert und es ist ja auch schon drauf. Ich hab ja auch das neue aber der fehler besteht immer noch

Yesterday, I installed a new application and it crashed with the same error. Curiously I went to the program folder, pleasantly surprised there was a Error.xml file. Inside it I notice it was saying the font Segoe UI isn’t supporting bold. Interesting ! So I thought lets replace all the fonts with the name Segoe with new ones which I found on the net. No, still not fixed. Then I did something stupid I replaced all the font with new ones. Arghhh …. the fonts and windows got all weird . System restore to the rescue. Then I though maybe the font isn’t corrupted but some settings in the registery related to that font is wrong.

So this time I did it the way I should have done it in the first place. I opened the fonts window, located in the configuration window. And dragged the Seqoe font files from the font window on the desktop, and back again to the font window. Got some message boxes stating that it was already installed en if I wanted to overwrite it. I confirmed.

Was this going to end my error voyage? Yes, it did. The error was gone and all the application started working again. It seems that the culprit was a Segoe bold file wasn’t registered properly.

Versuch wär´s wert...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
Zurzeit aktive Gäste
Besucher gesamt

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?