"Gaming" PC ca 800€

New member
hallo technisch versierte community
also mein bruder möchte nen neuen gaming pc der so um die 800 euronen
kostet bisl luft is noch

vorhanden ist:
betriebssystem win 7 64bit
dvd lauferk und dvd brenner
monitor tastatur und maus ist auch vorhanden

er möchte am liebsten den AMD 1055T und als graka die 8850 oder 8870 haben jenachdem was ihr empfehlen könnt
geräusche sind ihm egal aufrüsten muss auch nicht berücksichtigt werden und cf ist auch nicht geplant übertakten werden wir auch nicht da wir net so die ahnung haben wie man das macht ohne was zu zerstören ;)

hoffe ihr könnte ne nette config zusammen stellen
danke im vorraus
 
die zusammenstellung von PhenomFan96 ist sehr gut:-D

aufrüsten muss auch nicht berücksichtigt werden
das ist kein schrottiger fertig pc den man in die tonne haut wen er nicht mehr genug leistung hat;) aufrüsten sollte man auf jeden fall, da spart man eine menge geld
 
Da fehlt aber noch Festplatte und Case , damit ist man dann bei ca 840-900€.
Pehnoms Config ist mehr als ausreichend und wärmstens zu empfehlen!
 
:hmm:...wo is denn bei mir die festplatte hin xD...jo ok...festplatte kostet nochma 32...mit gehäuse kommt man wohl so bei 850 raus...ok sry...is über deinem budget:fuchtel:
 
hey Leute danke erstmal für euren antworten
aber ich kann das budget auf 900 euro erhöhen hab mal was zusammengestellt nach euren vorschlägen könntet ihr da nochmal drüber gucken



eine frage hätte ich da noch und zwar welche CPU und Graka Kombination fürs Gaming besser geeignet ist aus den Teilen (für mein System und mein Budget)

Intel Core i7
AMD Phenom II X6 1055T

Radeon HD 5850
Radeon HD 5870
GeForce GTX 470
 
eine frage hätte ich da noch und zwar welche CPU und Graka Kombination fürs Gaming besser geeignet ist aus den Teilen (für mein System und mein Budget)

Intel Core i7
AMD Phenom II X6 1055T

Radeon HD 5850
Radeon HD 5870
GeForce GTX 470
Rein von der Leistung her ist eine Kombination mit einem i7, gerade auf Sockel 1366 Basis, die stärkste Lösung. Leider aber auch die teuerste.
Das vorgeschlagene System kannst du nehmen.

Alternativ kannst du ein Sockel 1156 System mit einem i5 760 oder auch einem i7 860/870 bekommen.
Mit dem i7 auf dem Sockel 1156 kommst du auf etwas über 900€.

e:
Auf Wunsch nochmal eine Zusammenstellung:

Mit der HD 5870 liegen wir aber bei knapp 1000€.
Eine GTX 470 oder HD 5850 drückt den Preis um etwa 100€

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?