Netzteil mit KM gesucht

New member
Da mit meinem aktuellen Netzteil KM unmöglich ist und auch zu wenig Stecker vorhanden sind bin ich am überlegen mir ein neues anzuschaffen.

Meine Hardware:

Intel C2D E8400@3,7GHz
ATI Radeon HD4850@715MHz
2GB DDR2-800 RAM
3 Laufwerke.

Das Netzteil sollte Kabelmanagement haben, und lange Kabel (Gehäuse Coolermaster Storm Scout). Aber auch nicht allzu teuer sein.
Was könnt ihr mir empfehlen?
 
Ich kann dir das hier empfehlen >

Habe ich selbst, nur als 625W Version.
Sehr gute Effizienz ( 80+ Bronze zertifiziert ), stabil, schaut gut aus, Modular, und flüster leise, ich kann meines nicht hören. Enermax typisch einfach Top. Die 425W reichen für dein System auch locker

Der Oberkracher wäre natürlich sowas >

Allein die Optik ist schon ein Traum, 80+ GOLD zertifiziert, eine Effzienz von über 90% im Schnitt.
Das beste was man aktuell kriegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
103

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?