CRC Fehler permanent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo :D
Ich habe ein Problem unzwar bekomme ich bei allen möglichen runtergeladenen Archieven beim entpacken CRC Prüfsummenfehler dabei spielt keine Rolle, ob ich das ganze mit utorrent, jdownloader, down them all oder normal firefox runterlade
nach ner Weile googlen bin ich ergebnislos geblieben, aber öfters wurde erwähnt dass dies am RAM liegen kann - jedoch bei memtest habe ich keine Fehler und auch die Festplatte hat keine Fehler bei einem Diagnosetool

gibt es irgendne Möglichkeit das zu beheben? wenn ich z.b. defekte dateien beibehalten bei winrar mache zeigt er mir am ende beim installieren dass irgendne datei corrupt ist und teilweise kommt mir so vor als würde der crc fehler mal bei part 2 kommen und mal bei part 20 also völlig willkürlich

die archieve funktionieren 100% da ich sie schonmal mit meinem alten rechner runtergeladen hatte (vista 32bit) jetzt win 7 64bit home premium

habe

6 gb corsair kit pc3-10667u DDR3-1333 cl9 xms3 RAM und mainboard asus p7p55d


ah und an winrar liegts nicht (7zip gibt genauso crc fehler)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?