Problem mit CSS

New member
Also Leute ich habe ein Problem mit CSS !!! Wenn ich mir etwas gekauft habe, kommen ja auch rechts immer die Symbole dafür!! Also wie viel Munni ich hab welche Waffe und so... ihr wisst schon!!! Und das kommt dann schonmal mitten im Spiel und das is dann immer so ein Megalagg!!! Das ist voll öde !!! Nun meine Frage an euch: Weiß einer, wie ich das Problem beheben kann? Ach und es kam aus heiterem Himmel !!! Dann habe ich es neuinstalliert und wieder das gleiche Problem (Aber erst nach ein paar Tagen) !!! Und das kommt nur im Internet!!! Wenn ich gegen Bots zocke dann ist das nicht der Fall, dass es manchal laggt!!!
MfG Sniffles
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Du sagst es kommnt mitten im Spiel... bedeutet das wenn du dir ne Waffe kauft siehst du am anfang nicht die munni etc... sondern es wird erst nach einiger zeit angezeigt? oder meinst du das es einfach wärend dem Spiel abunzu LEGGT...?

welche leitung hast du? ist es W-Lan oder kabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist auf jeden server so!! und amfang werden die waffen trotzdem angezeigt!!! und das ziegt das Spiel eigentlcih alle 20 sek im spiel und dann kommt nen MEGALAGG!!! Ich habe Wlan aber immer ne Verbindung von mindestens 24 Mbits ( Ich hab nen kleinen von DLINK Wlan adapter und der funktioniert 1A!!!! ) und wir haben bei uns nur DSL 1700 mehr geht nicht!! Router: Fritz Box 7050 und meine Schwester is auch mit wlan verbunden. Aber am WLAN oder Internet kann es ja nicht liegen, weil es kam ja auf einmal!!! Ich werde jetz ersmal meine Festplatte formatieren!!! Mal gucken wie es dann läuft!!! Ach und deinstallieren und neusinstallieren bringt es jetz auch nichts mehr !!!:(
 
ich hab das gleiche problem aber nur wenn ich probleme mit der internet verbindung habe, bzw mein bruder noch mit drin ist. Und ich hab nur ISDN.
Das liegt nicht an CSS oder so, es liegt an der verbindung, das is sicher :D
 
Aber bei mir kommt es ja aus heiterem Himmel und mein Internet ist immer noch genauso schnell!!! Mit Formatieren bin ich fertig!!! Ich werde jetzt alles wieder draufziehen!!! Ich sage später bescheid, wenn es geklappt hat.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat auch nichts gebracht also formatieren!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Leute Helft Mir!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du an diener cfg. etwas geändert? wenn nein, meinst du nicht das es vllt doch am I-Net liegt, wie kannst du wissen ob deine Verbindung immer 100% funktioniert? Spiest du im Fenster und hast neben bei das porg offen das dir deine Verbindung anzeigt? vllt hast du einfach nur LOST zum server und dann kommen solche leggs vor... das ist oft bei W-Lan so.

gib mal in deine Console netgraph_3 ein dan siehst du unten Links bei LOST o. CHOKE ob du welchen hast... Ich könnte mir gut vorstellen das es daran liegt...
 
Nein meine cfg ist ganz normal und mit dem Wlan werde ich das bald mal so machen!!! Ich gehe zu meinen Freund und dann zocke ich mal ein bisschen über seine Verbindung!!! Ohne WLAN!!! Ist dieses Netgraph nicht das, wo der Ping angezeigt wird und so??? Ich werde es ja sehen ich mach dann mal ein paar screenshots!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich habe gerade nochmal gezockt und die Laggs waren weg!!! mein choke is zwischendurch aller höchsten auf 55!!! und loss immer auf 0!!! Vielleicht liegt das aber auch am Server weil der eine Latenz unter 60 hat!!! Ach und meine Schwester ist auch im Moment im Internet!! So jetzt habe ich gerade nochmal auf einem anderem Server gespielt!!! Latenz ca.80 und dann geht schonmal also alle 20 bis 30 Sek. meine loss auf 13 bis 15 hoch und dabei ist dann der GROßE LAGG!! Ich werde bald auch mal DLAN ausprobieren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?