Festplatten fehler nach stromausfall?

New member
Hallo,

meine mutter hat ausversehen im stromkasten den falschen schalter runtergeschaltet und hat damit den kompletten strom in meinem Zimmer ausgemacht.:mad:

Als ich den PC wieder anmachte musste ich eine System neustart hilfe machen aber der meldete das er das nicht beheben kann nun hab ich systemwiederherstellung gemacht und den auf einen tag zurück gestellt jetzt startet er aber zu lange hoch erst kommt der hintergrund vom Mainboard dan bootet er weiter dan kommt nach dem Windows 7 laden nichts und alles bleibt schwarz und dan nach 2-3 minuten fährt er hoch und das Willkommen fenster kommt :(

Dan hab ich im Geräte Manger geschaut alles ok auser ein USB-Massenspeicher da steht nur Geräte konnte nicht gestartet als der strom abegschaltet wurde war mein handy per USB an der schnittstelle angeschlossen kann sein das er da er da den treiber verloren hat?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?