Mit Medion MD 40780 ins Internet gehen - eingebautes LAN??

New member
Hallo
habe mir bei Ebay ein altes Medion MD 40780 ersteigert. Es ist heute angekommen.
Ich weiß nicht wie ich dort das Internet aktiviere. Es hat wohl eine eingebaute lan karte...
Aber ich weiß nciht wie ich die aktiviere...
Könnt ihr mir da vllt helfen? Bin da nicht so erfahren.


LG
 
wenn der ein lan-anschluss hat, müsstest du erstmal dein router per lankabel mit dieser buchse verbinden. im normalfall ist der lananschluss immer an und man kann direkt nach dem anschließen ins inet.


ansonsten findest du den unter systemsteuerung/ netzwerkverbindungen (rechtsklick auf den lan-anschluss, da kann man den aktivieren und deaktivieren)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?