Gamer PC ca. 950€

New member
hey

will nen neuen pc kaufen...wird wohl haupsächlich zum spielen eingesetzt. zum arbeiten benutz ich nen mac.hab mich schonmal bissl informiert und mir da was zusammengestellt...meint ihr das geht so klar? (würde noch n AM3 kit für den megahalems bestelln) hoffe ihr habt verbesserungsvorschläge/kritik :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-20 um 12.34.22.jpg
    Bildschirmfoto 2010-08-20 um 12.34.22.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
System geht so vollkommen in Ordnung, evtl. würde ich beim Mainboard das günstigere ASRock 870 Extreme3 nehmen, da ich nicht glaube, dass du ein CF aufbauen wirst ;)
 
ne also cf muss nich sein :D....aber beim 870 ist doch auch cf mit x16/x16 möglich oder?...was ist mein 890 da besser? (außer das es neuen chipsatz hat)
 
alles klar dann is ja fein ;)...und ist der megahalems besser oder schlechter als der amagedon?...oder lohnt es sich ne H50/70 zuzulegen?
 
Liegen in etwa gleichauf ( Megahalems und Armageddon )
Eine H50 ist auch nicht besser als die beiden, wenn dann eine H70 die ist schon etwas stärker
 
Falls du was sparen willst: Nimm ein MSI-Board, die sind auch Top

Gerade läuft eine Aktion bei vielen Händlern, die MSI-Boards in Verbindung mit ner AMD-CPU zu nem äußerst günstigen Preis anbieten. Da sind bis zu 50€ Ersparnis drinnen...

Z.B. MSI 870 G54 + X6 1055T für 40€ günstiger als normal

 
das is ja n scheiß xD...auf der seite steht das es auch mindfactory anbiette...aber die führen gar keine MSI boards:hmm:....son dreck....naja...ich denke mit dem board von asrock werd ich schon gut fahren...und ich finde 900 euro sind für das system doch n guter preis. bluray laufwerk und win7 hab ich auch hier rumliegen. jetz muss nur noch das nötige kleingeld zusammengespart werden :D und wenn ihr sagt das die zusammenstellung so bestellt werden kann bin ich auch beruhigt :)
 
jetz muss nur noch das nötige kleingeld zusammengespart werden

Also kannst du nicht gleich bestellen?

Dann kannste die Konfig auch in die Tonne treten. Bei Hardware tut sich innerhalb von 2-3Wochen so viel, daß dann schon ganz andere Sachen empfehlenswert sein können.
ERST entscheiden wieviel man investieren will, dann Geld komplett sparen, dann Konfig machen lassen und dann schnellstmöglich kaufen.
Alles andere macht gar keinen Sinn
 
naja....also so krass es es ja wirklich nich...klar ändert es sich schnell aufm hardwaremarkt aber nich so schnell...wie lange isn die HD5970 aufm markt?? und immernoch beste graka zZ
 
Naja, bis zum 12.7. war z.B. die 5770 DIE P/L Empfehlung, danach die GTX460. Das Gleiche gilt für verschiedene RAMs, Boards, NTs und CPUs...

Klar, wenn nur ne Woche vergeht ist es nicht so wild, aber prinzipiell bringt es eben nix sich zu informieren und dann viel später zu kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?