Microsoft Picture It! Foto 2001

New member
Ich möchte aus bestimmten Gründen unbedingt mit der Fotobearbeitungs-Software Microsoft Picture It Foto 2001 arbeiten.
Das Programm war schon auf meinem PC voll funktionsfähig installiert. Wenn ich es jetzt anklicke, erscheint Fehler: Eine Bibliotheksdatei, die zum Ausführen dieser Anwendung erforderlich ist, wurde nicht gefunden, und ich kann die Datei nicht öffnen.
Das Programm befindet sich in Microsoft Works Suite 2001, kann aber von hier aus nicht voll installiert werden. "Picture It" aus Microsoft Works Suite 2005 dagegen kann installiert werden und funktioniert - es ist aber nicht das gleiche Programm, wie ich es von 2001 kenne.

Wie kann ich die Bibliotheksdatei dazu finden und installieren, dass Picture It 2001 funktioniert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?