die anmeldung des dienstes benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen

New member
Hallo liebes forum
Ich weiß leider nicht wo ich diesen Tread reinbringen soll deshalb habe ich es einfach mal in das Prozessor Forum geschrieben.
Also mein Problem ist "die anmeldung des dienstes benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen" Das kam seit kurzer zeit..
Natürlich habe ich mich schon nach einer lösung erkundigt.
Da gab es die lösung mit dieser
"
- Im abgesicherten Modus (F8-Taste) starten
- Mit dem Benutzer einloggen der Adminrechte besitzt (auch wenn das der defekte User ist)
- REGEDIT bei Ausführen eingeben (Registrierung bearbeiten) VORSICHT ...genau lesen...
- HKEY_LOCAL_MACHINE \ \ MICROSOFT \ WindowsNT \ CurrentVersion\ ProfileList aufrufen
- suchen nach einem Schlüssel mit der Endung .bak
- falls es einen 2. Schlüssel gleichlautend ohne .bak gibt, einfach umbenennen und die Endung .old anfügen
- Bei dem Schlüssen mit .bak durch umbenennen die Endung entfernen
- Im rechten Fenster noch den Wert "state" suchen und diesen den Hexwert 0 verpassen
- Regedit schließen und Neu starten und schon ist wieder alles OK"

Alles schön und gut habe ich aus probiert aber..
Als ich dann mein Profil wieder starten wollte war alles wag also nur das standart desktop war zu sehen :(
Bin richtig am verzweifeln hoffe um schnelle hilfe

Vielleicht ist es noch wichtig zu sagen das ich 2 benutzer profile habe

Vielen dank
Liebe grüße Horst
 
Sei willkommen an Board Horst12,

ich kann dir zud einem Thema leider nicht allzu viel helfen, aber dennoch kann ich dich unterstützen in dem ich es in das richtigere Unterforum stelle. Betriebssysteme ist zutreffender als Prozessoren.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und drück die Daumen, das dein Problem schnellstmöglich gelöst wird :)
 
Vielen dank für die Foren hilfe :)
Danke Danke Danke :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Jaaaaaaaaaaa Ich habe ein lösungs weg gefunden :):) :D:D
JAAAAA
Eigentlich habe ich nur eine systemwieder herstellung gebraucht aber die ging die ganze zeit nicht..
Deshalb habe ich beim starten des Pc´s im boot menü F8 Gedrückt und dann Reaperatur aus gewählt dann einfach auf Systemwieder herstellen und siehe daaa es geeeeehT :D:D
JAAA ich freue mich so :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?