Dateien kommen beschädigt an

New member
Hallo ^^
ich habe seit ich einem neuen pc habe mit Windows 7 64bit home premium (vorher vista) das Problem, dass ich nicht vernünftig Dateien runterladen kann. Wenn ich z.b. archieve runterlade kommt permanent beim entpacken CRC checksumme fehler aber auch bei ausführbaren exen und sonstewas kommt dann die Datei ist beschädigt also scheint der pc irgendwie Dateien zu verlieren beim Runterladen

hat irgendjemand eine Ahnung was man da machen kann? ich habe bisher windows neu installiert, firewall ausgemacht beim runterladen, und memtest durchlaufen lassen, ohne Erfolg :(
 
es liegt wie gesagt nicht an den dateien ( hab mit firefox probiert mit down them all addon mit jdownloader mit bittorrent ) spielt keine rolle womit ich runterlade

und virenscanner sagt auch dateien sind ok

heute hab ich erneut versucht nen archieve runterzuladen und jdownloader sagte crc check ok hat entpackt, aber das image war wieder corrupted und als ich das dann nochmal mit winrar und 7zip entpackt habe jeweils crc fehler
ich weiß nicht ob es vieleicht auch am ram oder der festplatte liegen kann? ich hab irgendwie nich die geringste ahnung was das ist Oo

und auch wenn ich z.b. von microsoft ausführbare dateien oder so runterlade kommt das die dateien beschädigt sind teilweise
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?