Graka HDMI

New member
Hallo,

ich wollte fragen ist es besser meine Palit GTX470 per HDMI an meinen Samsung SyncMaster P2450 anzuschliessen oder das ganze weiterhin per DVI zu führen?
 
Hi,

HDMI ist auch nicht mehr wie eine verkleinerte DVI+Audioschnittstelle, die dir im Zweifelsfall sogar ein schlechteres Bild als DVI liefert.

Also ist DVI die bessere Wahl, wenn du nur das Bild übertragen willst!

Greez, klappflapp
 
Hi,

HDMI ist auch nicht mehr wie eine verkleinerte DVI+Audioschnittstelle, die dir im Zweifelsfall sogar ein schlechteres Bild als DVI liefert.

Also ist DVI die bessere Wahl, wenn du nur das Bild übertragen willst!

Greez, klappflapp
Hehe danke hätte ich bloss nicht den thread aufgemacht hab schon grad andere threads gefunden wo die frage schon mal geschildert wurde und nun versteh ich das da kein grosser unterschied ist und ja dan reichts ja mit DVI bei 24 Zoll aber trozdem danke xD

Aber was ist nun wen ich zum beispiel meinen rechner mal an einen LCD fernseher anschliessen möchte da ist dan schon eher HDMI als ausgang sinnvoller oder wie ein DVD Player das halt immer tut?
 
Wie gesagt, wenn Ton mit übertragen werden soll, ist HDMI besser, da man dann weniger Kabelsalat hat. Wenn aber nicht der Fernseher den Ton wiedergeben soll, sondern andere Lautsprecher, braucht man den Fernseher auch nicht per HDMI anschliesen.

Im Grunde genommen ist es Schnuppe...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?