Ipod touch Reperatur möglich?

New member
Hallo Community,

mein Ipod ist mir vor ein paar Monaten mal heftig aus der Tasche gefallen, hatte aber zum Glück nur Kratzer unterhalb des Bildschirms.
Gerade eben habe ich bemerkt, dass sich nun ein Riss quer über den komplette Display zieht.
Geschockt habe ich alles durchprobiert und der Ipod läuft auch noch einwandfrei.
Jedoch würde ich nun gerne die scheibe austauschen lassen.
Weiß jemand ob apple das macht oder stoße ich da auf taube Ohren?

mfg Entdeckerr

Ps. mir ist klar, dass das wohl nicht unter Garantie machbar ist also hätte auch kein Prob damit, dafür etwas zu bezahlen.
 
klar geht das.

Man kann afaik die Teile sogar direkt bei Apple Ordnern mit Anleitung wie es zu tauschen ist (auf Eigene Gefahr und Garantieverlust natürlich).

Günstiger gehts wenn man ein Display von einem Defekten Ipod über Ebay kauft, so machen es die meisten. Gibt viele Leute die das mit ihren Iphones machen, was ja kaum anders ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?