Maus spinnt rum

New member
Hallo,
An meinem Amilo Laptop unter WinXP funktioniert von heut auf morgen das touchpad nicht mehr. Es reagiert total wirr und eine Maussteuerung ist nicht möglich.
Nun habe ich es abgeschaltet und das gleiche Problem mit meiner externen USB Maus. Diese springt zwar nicht wirr rum, allerdings funktioniert Doppelklick nicht, das mittlere Mausrad wird ständig aktiviert, das aktive Fenster wechselt wahllos. Sobald ich über ein Fenster gehe ist ein anderes aktiv und andersherum.
Habe auch eine zweite Maus angeschlossen, das gleiche Problem. Habe Virenscan gemacht und sogar das OS neu aufgesetzt. Doch alles half nicht.


Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und beste Grüße,
Thomas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?