Spiele Notebook bis 800€

New member
Hi,
ich bin eigentlich eher der Desktop PC Nutzer, aber brauche auch mal was mobiles. Dabei sind die Vorgaben:

CPU aus der i5/i7 Serie
Grafikkarte aus Ati´s HD5xxx Serie (ich dachte an die HD5650/5730/5750, so Performance Bereich)
15 bis 16 Zoll
Festplatte nicht unter 300 GB
Wenn´s drinn ist Blu Ray, muss aber nicht
und eben bis 800 euro

Ich dachte da an das "Acer Aspire 5740DG-434G64Mn" ( )
Gibt es da noch etwas besseres?

Danke
smile.gif



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Gibts nichts besseres?:hmm:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Gibts nichts besseres?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! - Ich hätte nie gedacht, dass es eine HD5850 in dem Preisbereich gibt!:) - Vielen Dank!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ehm, auf Amazon meint jemand, dass das Betriebssystem eine Testversion wäre, stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! - Ich hätte nie gedacht, dass es eine HD5850 in dem Preisbereich gibt!:) - Vielen Dank!

Es sollte aber gesagt sein, dass man die Mobile Version der HD5850 keinstenfalls mit der Desktop HD5850 vergleichen kann. Sie hat ca. die hälfte der Leistung einer "richtigen" 5850, siedelt sich also ein wenig unter der 5770 an.

Greez, klappflapp
 
Danke! - Ich hätte nie gedacht, dass es eine HD5850 in dem Preisbereich gibt!:) - Vielen Dank!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ehm, auf Amazon meint jemand, dass das Betriebssystem eine Testversion wäre, stimmt das?

Du solltest dir dessen bewusst sein, dass bei dieser Ati 5850 nur DDR3 Speicher verbaut ist und auf den wesentlich schnelleren GDDR5 Speicher verzichtet wurde. :hmm:
 
Stimmt ist nur DDR 3 verbaut.Die Leistung ist aber trotzdem recht gut.Hab bei rund 10000 Punkte im 3DMark 06 und da die Grafikarte erstaunlich kühl bleibt und der Chip sehr Übertaktungsfreudig ist geht da mehr.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?